Gratis bloggen bei
myblog.de

Heute hatte ich einen seltsamen Traum. Ich weiß so genau auch nichtmal mehr, worum es ging, aber... es war seltsam. Und ich hatte Nasenbluten in meinem Traum. Extrem viel Nasenbluten.

Nasenbluten
Sexuell gesehen umschreibt es den möglichen Verlust der Manneskraft, bei Frauen die Angst, einen Partner zu verlieren.
Träumen Sie vom Nasenbluten, glauben Sie, dass die Umwelt Sie verachtet.


Da ich kein Mann bin und auch in keiner Partnerschaft bin. mhh schwer zu glauben, da mich meine Umwelt eigentlich doch wahr nimmt. Aber vllt denk ich ja wirklich, dass sie mir nicht wahrnimmt o.O

Ansonsten läuft auch mein Alltag zurzeit ziemlich weird.
'Naja, zumindest scheint sich alles wieder im heimatlichen Gebiet erholt zu haben.
Und hey: darüber bin ich schon froh genug zurzeit.

Heute kommt der Hausmeister und wird mir erstmal sagen, was ich alles in der Wohnung zu tuen habe, wenn ich hier renoviere.. ich sehe massive Kosten auf mich zukommen, aber irgendwie.. wird das schon.
15.2.07 11:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen